Am 02. Oktober fand das erste Schlachteessen der Saison im Schützenhaus des SV Sichelnstein statt. Dabei galt es den hohen Standard der letzten Jahre mit einem neuen Metzger aufrecht zu erhalten. Dieter Pfuhr, der bisher für die hervorragende Qualität verantwortlich zeichnete und durch die fortwährend hohe Nachfrage an den Veranstaltungen Bestätigung fand, konnte aus organisatorischen Gründen sein Können nicht mehr zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren herzlichsten Dank für die jahrlange und beständige Unterstützung zum Ausdruck bringen. 

Mit einiger Spannung wurden die Gäste des restlos ausgebuchten Schützenhauses erwartet.
Und was soll man sagen? Die Premiere war ein voller Erfolg!
Leere Schüsseln und Teller und durchweg positive Bekundungen bestätigten uns in unserer Überzeugung, dass wir auch in Zukunft ein kulinarisch hochwertiges Angebot für unsere Gäste, Freunde und Unterstützer bieten zu können.

Ein weiteres Schlachteessen ist für Ende Januar oder Anfang Februar 2019 vorgesehen. Den genauen Termin werden wir noch im Gemeindeblatt und auch hier auf unserer Internetseite bekannt geben. 

Auch hier geht ein herzlicher Dank an unsere Helfer in der Küche, am Zapfhahn und auf schnellen Füßen. Ohne das tolle Engagement der Vereinsmitglieder wäre Sichelnstein um eine Attraktion ärmer.

DP 2018-11-14