Hallo liebe Schützenfreunde,

die sportlichen Aktivitäten im Schießsport nehmen wieder Fahrt auf und auch wir möchten gerne einen Startschuss setzen. Daher werden wir eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Die Ausschreibung findet ihr hier. Auch wenn wir in den letzten Monaten wenig trainiert haben, würden wir uns freuen, wenn ihr an der Meisterschaft teilnehmt und damit vielleicht auch wieder einen Einstieg in unseren Sport findet.

Auch möchten wir die Tradition des Königsschusses fortführen. Die Abgabe des Königsschusses ist an den Tagen an den die Vereinsmeisterschaften stattfindet (19.und 26 November) ebenfalls möglich. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Einen Wehmutstropfen gibt es jedoch. Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie ist die Teilnahme an den Veranstaltungen nur unter Berücksichtigung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.

Um die Tage planen zu können, bitte ich Euch mir bezüglich Eurer Teilnahme oder Nichtteilnahme Bescheid zu geben.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Dirk Patjas