Drucken

Für die Rundenwettkämpfe 2018 in der Kreisliga liegen die Ergebnisse für die Luftdruckwaffen vor.

Die Mannschaft Sichelnstein II, mit Willi Vogeley, Rüdiger Gutberlet und Günter Uloth konnten in der Mannschaftswertung den zweiten Platz belegen.

In der Kreisklasse Damen / Herren wurde das gemischte Team mit Dagmar Vogeley, Siegfried Vogeley und Udo Vollmann im Auflageschießen Erstplatzierte. Dagmar Vogeley konnte sich bei den Damen mit 1.161 Ringen (288, 288, 294, 291) den ersten Platz in der Einzelwertung sichern.

Die Mannschaft Sichelnstein IV mit Margrit Gutberlet, Angelika Vogeley und Sonja Schäfer erreichten in der gleichen Klasse Platz 4.

Unsere erste Mannschaft war in der Saison 2018 in der Landesliga Süd das Glück nicht hold. Nach einem schwierigen Start, bei dem das Gewehr einer unserer Schützen den Dienst versagte, fand die Mannschaft nicht zu ihrer gewohnten Form und schaffte leider nicht den Klassenerhalt. Kein Grund in der kommenden Saison nicht wieder aufzusteigen.

2018-04-27 DP