In der Seniorenklasse III konnte das Team mit Willi Vogeley, Günter Uloth und Rüdiger Gutberlet ebenfalls Platz 2 mit dem Luftgewehr beim Auflageschießen erreichen.
In der Einzelwertung in dieser Altersklasse erreichten Rüdiger Gutberlet mit 297,0 Ringen und Siegfried Vogeley mit 296,0 Ringen die Platzierungen 2 und 3.
In der Seniorenklasse IV errang Willi Vogeley mit 303,0 Ringen Platz 2 und in der Seniorenklasse V wurde Günter Uloth mit 302,9 Ringen ebenfalls Zweitplatzierter.

Beim Freihandschießen mit dem Luftgewehr holte Jörg Thürmer mit 382 Ringen für Sichelnstein in der Herrenklasse II den ersten Platz in der Einzelwertung.

Ingesamt wurde somit ein gutes Ergebnis erreicht, dass noch Platz nach oben lässt.

Sobald die Ergebnisse für die Kleinkaliber-Wettkämpfe vorliegen werden wir darüber berichten.

2018-04-27 DP